Beitrag #304
03.09.2016, 18:40
Also wie es mit Werten so aussieht interessiert mich zzt.nicht,das werde ich dann eh im Dezember sehen.Aber das ich keinen Bock mehr habe an mir zu Arbeiten,da es eh keinen Sinn hat,wurde auch schon bis zum geht nicht mehr durchgekaut.Was mir aber echt total gefällt ist,das es mir Psychisch um vieles besser geht,seitdem ich auf Estrofemtabletten umgestellt wurde.Es ist einfach schön psychisch ausgeglichen zu sein.Da ist mir echt vollkommen egal ob ich jemals auch nur annähernd weiblich bin oder nicht,oder ob iCh mich weiblich anhöre.Und das ich so schlecht gelaunt War hatte nichts mit denn 100mg Androcur zu tun(wie mir manche sagen wollten),sondern ich War viel zu fixiert auf mein Gewicht (ich habe mir nichts gegönnt)und fast schon krankhaft verrannt in die Transition(ausser Stimmtraining,Movementtraining,Stundenlanges vorm Spiegel sitzen und so weiter,interessierte mich nichts mehr.).Und dazu war das Gel anscheinend auch nicht so wirkungsvoll bei mir.Jetzt mit der Umstellung auf Tabletten und dem gleichzeitigen vollkommenem übersehen der Transidentität,bzw.dem kompletten weglassens des an mir arbeiten,hat mir psychisch echt total viel gebracht.Also wenn es so weitergeht bin ich voll zufrieden.Da ist mir egal wenn ich 100%Maskulin erscheine!
Kisses Chiara