Beitrag #121
12.11.2016, 10:15
(10.11.2016, 17:21)mrs.moustache schrieb:(10.11.2016, 16:24)Bonita schrieb: möglichen Gemeinsamkeiten... ganz unwissenschaftlich.
Vielleicht sind wir auch einfach von einem anderen planeten, männer und frauen kommen ja vom mars und der venus..
Da gibts ja auch den forschungszweig der "präastronautik"; falls ich das kurz auf 10 seiten ausdehnen darf, warum das schlüssig ist....
Und kommt da noch was?
Präastronautik ist pseudowissenschaftlicher Unsinn, alleine schon weil die Chancen, dass es interlligentes außerirdisches Leben gibt eher gering sind. Außerdem ist die Annahme das eine technologisch überlegene Rasse auch moralisch überlegen ist nicht haltbar. Die Außerirdischen hätten unsere primitiven Vorfahren aller Wahrscheinlichkeit nach eher verskalvt und/oder vernichtet, als ihnen unter die Arme zu greifen.
Also wenn es überhaupt eine Erklärung gibt, dann das es vor dem Homo Sapiens eine andere Menschenrasse gab. Wenn diese Rasse zusammen mit den Dinosaurieren in Erscheinung trat, so wie es fossile humanoide Fussabdrücke bestätigen, dann hatten diese Menschen natürlich ein paar hunderttausend Jahre Zeit eine Hochkultur und Technologie zu entwickeln, die dem primitiven Homo Sapiens als gottgleich erschienen sein muss.
Natürlich waren diese Übermenschen dem Homo Sapiens auch körperlich überlegen, also versuchte man in kultischen Handlungen so zu werden wie diese Götter. Da die ältesten Götterglauben der Welt auch immer den Glauben an zweigeschlechtliche Götter enthalten, ist davon auszugehen das es sich bei dieser Rasse von Übermenschen tatsächlich um Hermaproditen gehandelt hat. Würde auch Sinn ergeben, so konnten sie in einer feindlichen Umgebung ihre Geburtenrate über hunderttausende von Jahren konstant halten. Außerdem besaßen sie ein drittes Auge am Hinterkopf, wie man aus frühindischen Götterbeschreibungen entnehmen kann. Das wurde in den Mythen und Sagen im Laufe der Zeit zum dritten Auge auf der Stirn umgedichtet.
Diese Übermenschen konnten übrigens mit dem primitiven Homo Sapiens Nachkommen zeugen, davon wird schon im 1. Buch Mose der Bibel berichtet.
Da aber auch diese Übermenschen nicht ohne Schwächen waren, kam es irgendwann zum Bürgerkrieg, das was in allen Religionen als Kampf zwischen guten und bösen Göttern beschrieben ist. Das eine hochtechnologisierte Zivilisation über Waffen verfügt um sich selbst und fast alle ihre Spuren auszulösen versteht sich von selbst. Allerdings hat sich dieser finale, thermo-nuklare Schlag als Sinnflut in das kollektive Gedächnis des Homo Sapiens gebrannt. Die Bibel erzählt davon, ebenso wie summerische und indische Quellen oder auch Platon mit seiner Geschichte von Atlantis.
Eine Handvoll Überlebender suchte dann Unterschlupf bei den primitiven Stämmen des Homo Sapiens und begründete so die Entwicklungen der ersten Königreiche und den Beginn der Bronzezeit.
Da sich diese Übermenschen wie gesagt auch mit dem Homo Sapiens Kinder zeugen konnten, fanden natürlich auch Eigenschaften dieser Rasse Eingang ins Erbgut. Die Einbeulung am Hinterkopf einiger Menschen sind die rudimänteren Überreste der Augenhöhle des dritten Auges. Davon das es auch echte menschliche Hermaphroditen gibt ganz zu schweigen, da sind eben die Gene ihrer übermenschlichen Vorfahren noch aktiv. Bei anderen ist das Erbgut leider so weit abgeschwächt, dass nur noch die Neuro-Struktur des Gehirns auf diese Zweigeschlechtlichkeit ausgelegt ist, aber nicht mehr der Körper. Das wird dann als Transidentität missverstanden, dabei sind das einfach Reste eines anderen Erbguts.
Mit der Entschlüsselung des menschlichen Erbguts hat man ja nun auch schon die ersten Hinweise auf diese übermenschlichen Vorfahren gefunden, neben Neandertaler-DNA hat man auch noch Gene aus einer anderen unbekannten Menschenrasse gefunden. Das sind alles Hinweise auf die Ereignisse vor tausenden von Jahren als diese Zivilisation unterging.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.