Filme mit TG-Bezug (welche die Welt nicht wirklich braucht)
RE: Filme mit TG-Bezug (welche die Welt nicht wirklich braucht)
Beitrag #3
Von Walter Hill stammen ein par Klassiker aber er hatte immer schon den Ruf eines reaktionären Rechten. Im Interview mit ihm liest es sich dann schon wieder etwas versöhnlicher: "I wouldn't make a movie that hurt transgender people. Some of them have had a tough time of it, and the last thing I want to do is make anyone's road harder."

Ich denke schon das man da ein wenig viel hineininterpretiert. Sein wir uns ehrlich. Welcher Film "zum Thema" wird von der Community den akzeptiert? " The Danish Girl" wurde auch verrissen von Bloggern, "Transamerica" auch weil die Hauptdarstellerin Cis ist und und und. Ich schau mir das Teil nicht an, weils mich thematisch schon gar nicht interessiert aber von nem Hollywood Action Film darf man sich nicht viel erwarten. Da gehts ums BummBumm und der Rest ist Fassade für das BummBumm. Irgendein Produzent liest was von Geschlechtsumwandlung im Script und ist schon Feuer und Flamme weil TG grad ein Thema ist. Solche Kontroversen bringen nur mehr Aufmerksamkeit und schließlich mehr Geld.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Filme mit TG-Bezug (welche die Welt nicht wirklich braucht) - von Kosmonautin - 14.03.2017, 21:57

Gehe zu: