Meine Beziehung und die Familie - ich brauche euren Rat
RE: Meine Beziehung und die Familie - ich brauche euren Rat
Beitrag #7
Hallo Pfötchen,
ich kann das vielleicht hier noch am ehesten nachempfinden weil ich im Grunde die selbe Situation habe. Allerdings stehe ich am anderen Ende. Ich habe meine derzeitige Freundin vor über 3 Jahren übers Internet kennen gelernt. Sie lebt in Chicago ich bei Köln, Komunikation in Englisch. Als sich aus der Freundschaft nach einigen Monaten mehr entwickelte habe ich Ihr gesagt es gibt da etwas was ich Ihr gerne sagen möchte. Hat etwas gedauert bis ich konkretisieren konnte das ich mich lieber als Frau sehen würde als als Mann. Damals habe ich mir selbst noch eingeredet, dass ich das höchstens durch Kleidung im Privaten ausleben würde. Mittlerweile bin ich aber zu dem Schluss gekommen dass ich dauerhaft als Frau Leben möchte auch wenn ich weiß was zukünftig alles auf mich zukommt. Ich bin derzeit noch ganz am Anfang und nur bei meiner Mutter und Schwester geoutet. (Mich würde intressieren wie lange deine Freundin schon als Frau lebt).
Meine Freundin hat Ihren Eltern auch gesagt wie es um mich steht. Die haben das zwar besser aufgenommen als dein Vater, denken aber auch ihre Tohter macht einen Fehler. Ich muss aber dazusagen, dass ich schon unten durch war weil ich mich kritisch über die USA geäußert habe, bei Republikanern, wie konnt ich nur ;-) .
Was mir allerdings etwas aufstößt, ich habe meine Freundin in 3 Jahren rund 9 Wochen persöhnlich getroffen und es gabe viele Aufs und Abs. Ne Verlobung nach 2 Wochen auf die Distanz und eine Beziehung die sich wie lange (3 Monat???) erstreckt finde ich etwas bedenklich. Und das letzte hat gar nichts mit Sexueller orientierung und Identität zu tuen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Beziehung und die Familie - ich brauche euren Rat - von goli - 13.04.2017, 10:10

Gehe zu: