Beitrag #326
22.04.2017, 10:57
Ich bin selbst sehr froh, nur die Anti-Baby-Pille schlucken zu müssen (inkl. Anti-Mannsbildhormon). Mit dem Pflaster bin ich zufrieden, obwohl es mich anfangs gestört hat, weil ich den richtigen "Klebeplatz" hab finden müssen. Nun habe ich die richtige Leibhöhe gefunden. Und das Pflaster klebt. Ich muss halt nur aufpassen, dass ich nicht unabsichtlich mit den Fingernägeln drüberfahre....oder wenn man lange sitzt und man hat das Gefühl, das Pflaster würde sich lösen...
@Irene
Gratuliere. 8 Monate Therapie. Ja, so ungefähr war es bei mir auch. Wenn du die 100 mg Androcur verträgst, warum nicht. Kommt natürlich drauf an, wie hoch dein Starttestospiegel ist. Daher passe gut auf. Ich selbst hatte wenig Testo (knapp an der Grenze .... ) und war mit 2mg täglich innerhalb von 3 Monaten auf 0,18. Und die Psyche...ja, gut. Ich hatte drei komische Tage. Aber das war´s auch.
Nun beginnt die spannende Zeit der Veränderung. Wünsche dir alles Gute.
Meandra
@Irene
Gratuliere. 8 Monate Therapie. Ja, so ungefähr war es bei mir auch. Wenn du die 100 mg Androcur verträgst, warum nicht. Kommt natürlich drauf an, wie hoch dein Starttestospiegel ist. Daher passe gut auf. Ich selbst hatte wenig Testo (knapp an der Grenze .... ) und war mit 2mg täglich innerhalb von 3 Monaten auf 0,18. Und die Psyche...ja, gut. Ich hatte drei komische Tage. Aber das war´s auch.
Nun beginnt die spannende Zeit der Veränderung. Wünsche dir alles Gute.
Meandra
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen