Beitrag #23
01.05.2017, 19:33
(01.05.2017, 19:11)Bonita schrieb: Lieber Pepeg,Naja, outen meine ich vor allem meiner Frau gegenüber. Gegenüber ihr habe ich mich rechtzufertigen.
Du schriebst einige Male, dass Du mit Deiner Vorliebe/Neigung respektive der neuen Liebe zu einer Trans-Frau endlich "vor den Vorhang", also Dein "Coming Out", willst;
Was bedeutet das genau?
(01.05.2017, 19:11)Bonita schrieb: Denn bei den (kleinen) Kindern" ist ja schon Mal Ende der Fahnenstange, wie Du selbst meintest - also kein (Patchwork-) Familien-Leben mit Deiner neuen (diesmal eben Trans-) Frau und Deinen Kindern (wenn sie mal nicht bei Deiner früheren (CIS-) Frau sind, oder wären sie das nach Eurer Trennung?!)...Das müsste man dann ausmachen. Doch soweit ist es noch nicht.
(01.05.2017, 19:11)Bonita schrieb: Aber vor wem willst Du Dich denn dann - mit Deiner Trans-Frau - "outen"? Deinen Eltern? Deinen Nachbarn? Den (Arbeits-) KollegInnen?Vielleicht noch meinen Eltern gegenüber. Aber ist das denn so wichtig? Nur es werden Fragen auftauchen. Dann muss man dazu stehen, oder?
(01.05.2017, 19:11)Bonita schrieb: Ps: Auch eine Trans-Frau will in der Regel eine "CIS"-Beziehung mit ihrem Liebsten führenNanona... das musst du mir nicht sagen.