Beitrag #53
03.05.2017, 12:18
(03.05.2017, 10:31)chipsi schrieb: Ich finde die ganze Diskussion dreht sich im Kreis, und das nicht ohne Grund.Sie sieht sich als nonOP M2F-TG. Als Transfrau. Es geht ihr um das weibliche Äußere. Es hat sich bei ihr so entwickelt, dass sie sich als femininer Mann nicht wohl gefühlt hat und nun eben nonOP- M2F-TG sich wohl fühlt.
@Pepeg: Du sagst du magst Transgender. Transgender ist - meines Wissens - der Überbegriff für Menschen, die sich nicht vollständig mit ihrem Geburtsgeschlecht identifizieren können. Demnach magst du Non-Binarys, Transmänner, Transfrauen, Crossdresser,DWT's und Transvestiten, weil das sind alles Transgender (korrigiert mich wenn ich falsch liege).
Warum ich das aufzähle? Weil es zeigt, dass eine genauere Definition vielleicht doch nicht das schlechteste wäre, damit man zumindest weiss um was es sich nun handelt. Letztlich gibt es so ziemlich für alles und jedes einen passenden Begriff.
Ebenso wäre es schön gewesen zu erfahren wie sich deine neue Flamme definiert. Ich bin davon ausgegangen, dass sie MzF-TS, bzw. Transfrau ist, andernfalls gilt das was ich geschrieben habe auch nicht.