Beitrag #64
06.05.2017, 12:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2017, 12:18 von Pepeg.)
(06.05.2017, 11:26)goli schrieb: Er hat ja ne CIS und das reicht doch scheinbar nicht (wie ich das Wort CIS nicht mag aber die sind alle doof )Wieso immer dieses Reduzieren? Ich HASSE es wenn man immer nur von dem Blödsinn redet. Vielleicht gibt es auch Menschen (wie mich) denen es egal ist oder vielleicht erotisch (omg, ich hab erotisch gesagt) finden. Das hat aber NICHTS damit zu tun ob man eine Frau dann weniger als Frau sieht.
Wie gesagt, das unten rum ist nicht das, was für mich Frau sein ausmacht oder definiert.
NonOp-M2F sind für mich ebenso Frauen wie jede PostOp.
Wieso geht das nicht in manche Köpfe rein. Scheinbar sind die Denkprozesse schon derart in festgefahrenen Bahnen, dass hier meine Erklärungsversuche immer wieder im Sande verlaufen.
Das hat aber auch nichts zu tun mit eine CIS reicht mir nicht. Ihr reduziert alles immer nur auf Pimmel oder nicht. Und es ist doch meine Sache ob ich mich bei der anderen Frau wohler fühle oder nicht. Klug oder nicht sei mal dahin gestellt und tut bei dieser Diskussion hier nichts zur Sache.
Könnt ihr mich denn nicht verstehen? Ich reduziere hier niemanden. Ihr macht es euch selber schwer wenn man nicht einmal über NonOp-Transgender reden kann. So entsteht der Eindruck, dass nur die vollständige Wandlung akzeptiert ist.
Und jeder Mann der sich für NonOp ausspricht automatisch als pervers, reduzierend oder sonstiges gesehen wird.