Beitrag #66
06.05.2017, 15:03
(06.05.2017, 10:57)Bonita schrieb:(06.05.2017, 10:53)Meandra schrieb: ... Ich selbst mag sowas nicht. Sollte ich einen Mann finden, dann soll er mich auch als Frau sehen und nicht als Non-OP oder Ja-bin-OP, sondern als wertvolles weibliches Wesen...
Aber das tut er doch, das ist die Definition eines Trans-Liebhabers (engl Trans-Attractioneers) - so jemand mag/liebt Frauen, egal ob CIS oder (Non- oder Doch-OP) Trans...
na dann. dann passt es ja eh. Und weshalb hier die ganze Diskussion um ihn?
Nur was ich hier nicht so ganz kapiere, warum er hier eine beginnt. Eine Diskussion um Liebesgeschichten um Transfrauen.
Tut mir leid für dich, Pepeg (ich muss bei dem Namen immer an ein Produktionsverfahren denken - Prepeg :
Aber dein Diskussionsanstoß ist einfach ein sehr sensibles Thema. Da wird man nicht fortan von offenen Armen empfangen. Ich habe für deine "Liebhaberei" volles Verständnis und verurteile dich nicht.
Bezüglich des Reduzierens ... tun wir das nicht alle? Vielleicht nicht, soweit noch das Nein-Nicht-OP davor steht, aber spätestens wenn es Ja-Endlich-OP heißt, dann wird auch hier reduziert. Weil dann ist das da unten halt stimmiger bei den Ich-habs-hinter-mir-OP Frauen und Männer.
Du bist hier leider sowas von falsch gelandet. Es gibt mit Sicherheit andere Foren, wo du dich austauschen kannst und möglicherweise genauso angebimmelt wirst. Ich finde es schade und wünsche dir alles Gute.
Meandra
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen