Beitrag #7
05.06.2017, 21:56
(05.06.2017, 12:30)Mike-Tanja schrieb: Aber ich glaube, es geht hier gar nicht darum, neue Produkte (Waren oder Dienstleistungen) speziell für den Bedarf von Trans-Menschen zu erfinden. Von Ausnahmefällen abgesehen, ist der entsprechende Markt wohl zu klein. Die Eingangsfrage bezog sich aus meiner Sicht darauf, ob das Marketing (Werbung, produktrelevante Kommunikation) für eingeführte Produkte verändert werden könnte, um speziell die TG-Zielgruppe besser anzusprechen (oder zumindest nicht auszuschließen).
Oder?
Ja, so hatte ich es gemeint. Gibt es einen Weg, TGs in der werblichen Kommunikation zielgenau anzusprechen (die Größe der Personengruppe soll hier kein Thema sein)? Ist es sinnvoll und zielführend, um ein normales Produkt bei Transgender Personen zu bewerben, oder eigentlich gar nicht notwendig?
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.