Beitrag #10
06.06.2017, 22:04
(05.06.2017, 23:14)Julia79 schrieb: Die TG-Fraktion ist, würd ich sagen, zu klein als Käuferschicht für allgemeine Produkte. Möglicherweise kann man sich aber durch gezielt an TG Personen gerichtet Werbung als liberal und LGBT-freundlich positionieren, und damit diese wesentlich größere Schicht ansprechen.Vor ein paar Jahren haben bereits Transgender-Models für die Modekette "American Apparel" posiert und 2013 gab es sogar einen gezielten Aufruf, als solches selbst ohne jegliche Erfahrung in diesem Bereich dort mitmachen zu können. Die werden alle auch ganz offen erkennbar gezeigt und tragen transfreundliche Kleidung, gut möglich, dass diese Stücke nicht nur mit dementsprechenden Aufdrucken, sondern auch in speziell für Transgender passenden Größen und Schnitten angeboten werden ...
Ist jetzt vielleicht insgesamt wirklich nur eine mickrig kleine Zielgruppe, aber ich denke mal, es setzt doch ein sehr wichtiges Zeichen - nämlich, dass Transgender willkommen sind und nach Herzenslust dort einkaufen können, denn in anderen Geschäften ist es leider noch immer keine Seltenheit, dass jemand mit schlechtem Passing aus der "falschen" Ecke geschmissen wird ...