Beitrag #336
14.06.2017, 06:28
(13.06.2017, 22:42)Katzenmutti Lydia schrieb: Hab mich schon sehr gewundert, was hier manche für Mengen einnehmen.Oh bitte nicht schon wieder eine, die die Dosierung meiner Würschtlbetäubungsdrops in Frage stellt! Ich habe hier bereits mehrfach begründet und erklärt, warum ich 100 mg nehme (u.a. sogar in diesem Thread, siehe die vorige Seite) ...

---
Was mir übrigens noch an bisherigen Veränderungen aufgefallen ist und ich vorhin vergessen habe zu erwähnen: Seit ich Hormone nehme, schlafe ich wesentlich besser und erholsamer, selbst wenn ich weiß, dass am nächsten Morgen schon früh der Wecker läutet und mich wieder ein anstrengender Tag erwartet - und das wirkt sich natürlich sehr positiv auf meine Stimmung und meine Konzentrationsfähigkeit aus

Gut, das kann natürlich auch daran liegen, dass ich jetzt körperlich bei Weitem nicht mehr so belastbar bin und bereits nach einem minder anstrengenden Tag todmüde ins Bett falle, sowie daran, dass die Selbstmordgedanken glücklicherweise komplett der Vergangenheit angehören, zu denen ich mich früher ständig mindestens die halbe Nacht lang hin- und hergewälzt habe anstatt zu schlafen, aber ich denke mal, da werden schon die Hormone auch ihren Anteil dran haben, insbesondere Androcur, das ich ja stets abends nehme, bevor ich mich in mein schönes kuscheliges Nest begebe