Beitrag #7
15.02.2012, 14:41
Zitat:Auch ich frage mich wozu Michela1 diesen Thread eröffnet hat. In einem anderen Thread hat sie uns ja klar und deutlich gesagt, dass sie dagegen ist, dass Non-OP-TS Hormonme bekommen sollten, und dann nur jene TS Frauen sind, die auch eine GA-OP anstreben.Leider,rudere ich nicht zurück! Trotzdem habe ich nie behauptet,daß die Hormontherapie nur Frauen bekommen sollen,die die GaOP anstreben.
Nach den diversen Entgegnungen jetzt, versucht Michaela1 offenbar zurückzurudern, weil sie gemerkt hat, dass sie hier keine Zustimmung findet.
Ich benötige auch keine Zustimmung.Meine Meinung ist immer noch die,daß nur jene TS die Hormone einnehmen sollen,die die OP anstreben.
Für ander TS halte ich den Medikamentenkonsum etwas Bedenklich und würde mir überlegen ob ich Ihn benötige. Verweigern nicht, denn wir sind alle mündige Menschen.
Ich würde halt gerne erfahen warum die Hormone genommen werden. Für den Brustaufbau ? der bei älteren (ab wann) nicht mehr funktioniert? Wegen der weiblichern Züge oder ob der innere Drang so stark ist,sie zu nehmen? Warum lehnen ältere TS
und ich kenne viele die Hormone ab,obwohl sie als Frauen durch das Leben gehen und sich eine Verweiblichung wünschen.