Beitrag #30
10.08.2017, 15:00
(27.05.2017, 23:30)sternschnuppe schrieb: @j-unique: hmmmmm bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe aber dein Ziel wäre es, zwischen den Geschlechtern zu leben? Naja, das nennt man dann glaub ich non-binary! Da gibt es eh jede Menge! Die war eindeutig XX oder XY sind, aber ein Problem mit der Zuordnung haben und für die auch Transsexualität nicht passt.
Ja genau, bin non-binary. Gibt übrigens auch Leute die inter und non-binary sind

Zitat:Meine Psychologin erwähnte das bei mir, als ich ihr den GAOP Wunsch offenbarte. Sie meinte, dass man/frau sich nicht um jeden Preis gleich wieder in eine (gegensätzliche) Schublade zu schieben hat!
Ich selbst habe momentan einE Kolleg_in, die seit Jahren Testosteron offiziell nimmt, aber die PÄ nicht macht. Schaut aber zu 99% wirklich aus wie ein Mann, ist offiziell Frau (im Pass und will das auch nicht ändern), hat noch immer das Geburtsgeschlecht und lehnt weibliche und männliche Pronomen ab. Also Nicht-BINÄR! Meinst du das?
Find ich wirklich erfreulich, dass es Psycholog*innen gibt, die das mittlerweile erwähnen

Ach ja: Orchiektomie ist jetzt übrigens erledigt (hatte Ende Mai), hat alles gut geklappt. Falls wer Fragen dazu hat, einfach fragen!

Das Leben ist eine Komödie und wir sind die Clowns.