Wie "pervers" sind Trans*Menschen?
RE: Wie "pervers" sind Trans*Menschen?
Beitrag #9
(18.09.2017, 19:30)Ирина schrieb: Man kann sich ja z.B. vorstellen, sich mit Liebeskugeln in der Vagina den langweiligen Arbeitstag am Schreibtisch im Büro zu "versüßen" und sich an diesem Gedanken aufgeilen, ganz egal ob man eine Vagina hat oder nicht. Bei der Umsetzung dieser Vorstellung in der Realität wird man aber nicht weit kommen, wenn man einen Penis hat und ich denke, dass dies eigentlich so der Punkt ist, wo sich Trans- und Cis-Menschen im Bezug auf das Ausleben sexueller Fantasien unterscheiden.

War das etwa privat aus dem Nähkästchen geplaudert? Eyelashes
Kann das aber genauso unterschreiben. Pervers ist daran nix.
Obschon ich mal von einem Gutachter gelesen habe, der meinte, es wäre eine Perversion, wenn eine Transfrau ihren...Dings...ihr wisst schon...als Klitoris bezeichnet und entsprechendes Kopfkino bei der Masturbation hat. Was von solchen Experten zu halten ist, muss nicht extra erwähnt werden, oder?

Warum Trans* für einige Außenstehende durchaus pervers ist, liegt vielleicht darin begründet, dass die sogenannte Transsexualität oftmals für eine sexuelle Orientierung gehalten wird.
Das nimmt mitunter komische Formen an. So meinte eine kürzlich in meiner Stammkneipe, ich könne ja nicht gleichzeitig trans- und bisexuell sein Rollingeyes

Abgesehen davon finde ich diesen Thread ziemlich albern. Da könnte man genauso gut die Frage stellen: "Wie pervers sind TierliebhaberInnen?"
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie "pervers" sind Trans*Menschen? - von Ирина - 18.09.2017, 19:30
RE: Wie "pervers" sind Trans*Menschen? - von Katzenmutti Lydia - 19.09.2017, 21:52
RE: Wie "pervers" sind Trans*Menschen? - von Sunburst - 18.07.2018, 20:53
RE: Wie "pervers" sind Trans*Menschen? - von Sunburst - 18.07.2018, 23:58

Gehe zu: