Beitrag #51
20.09.2017, 18:13
(20.09.2017, 15:00)AlexNonBinary schrieb: Btw, auch die unnötige Verwendung der lateinischen Sprache kann, wie fast alles, wenn man nur will, als Überheblichkeit ausgelegt werden. Es kommt einzig auf die Interpretation an"Quod licet Iovi, non licet bovi"
Ave Caesar, was bin ich doch gscheit wenn ich hier lateinische Sprüche runterklopfe. Untergebene! Setzet mir doch bitte umgehend einen Lorbeerkranz auf mein Haupt zur demütigen Huldigung meiner soeben erfolgten glorreichen Heldentat!
Aber wenn wir schon bei den beliebten Sprüchen aus dem kleinen Latinum sind, dann ist es doch nur zu angebracht, wenn ich jetzt noch einen allseits bekannten drauflege: "Veni, vidi, vici" - ganz nach diesem Motto bist du nämlich hier hereinspaziert, hast dich hochgradig polarisierend über uns "ahnungslose Untermenschen" ausgelassen, sowie sachliche Kritik als persönliche Beleidigungen aufgefasst und nun wunderst du dich, dass du solche Antworten bekommen hast? Echt jetzt?
Ich finds ja eigentlich nur mehr armselig, wie du ständig versuchst, nicht nur mir, sondern inzwischen wohl fast bei allen Leuten hier, die sich irgendwann in irgendeiner Art und Weise kritisch über dich geäußert haben, das Wort im Mund zu verdrehen und dabei auch noch glaubst, wir sind alle so blöd und checken es nicht. Mike-Tanja hat in dem von dir zitierten Kommentar etwa nie behauptet, dass die Forumsregeln nicht für jedes Mitglied hier gelten, sondern eine sich selbst auferlegte Regel gebrochen, die ergo nix mit den Forumsregeln zu tun hat. Wieder mal ein großer Unterschied, den du aber wieder mal nicht sehen willst, genauso wie du gemäß deiner ersten PN an mich den Unterschied zwischen "können" und "sollen" nicht erkennen wolltest.
Im Übrigen waren es nicht wir, die grundlos auf dich "losgegangen" sind, da hast du schon selber den entsprechenden Zündstoff vorgelegt und immer weiter ganz bewusst provoziert, wohlgemerkt aber absichtlich so formuliert, dass es nicht für alle (gleich) erkennbar war. Ich denke, inzwischen hat wohl aber eh jede(r) hier deine Absicht erkannt: Unfrieden stiften. Und nun versuchst du, alles umzudrehen und uns als die neidzerfressenen Missgönner hinzustellen, die dir nur Böses wollen und vor allem deine Arbeit schlechtreden. Dass dies jedoch meilenweit entfernt von der Realität ist, habe ich dir bereits in meinen PNs klar gemacht, aber du willst das ganz offensichtlich ja noch immer nicht einsehen, sondern lieber weiter einen auf Giftspritze machen. Ist ja auch leichter, als einen Fehler zugeben zu können, nicht wahr?
Aber wie heißt's so schön: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch zurück." Wenn du also weiterhin deinen derzeit gesetzten Konfrontationskurs im Umgang mit den Leuten im Forum verfolgst und überheblich-unterschwellige Gehässigkeiten an den Tag legst, brauchst du dich nicht wundern, wenn dementsprechende Reaktionen erfolgen. Unser aller Geduldsfaden mag zwar aufgrund unseres Daseins als LGBTIQ-Menschen durchaus sehr viel länger sein als der des heteronormativen Durchschnittsbürgers, das heißt aber nicht, dass er nicht doch mal irgendwo ein Ende hat.
Ach und übrigens benötige auch ich keinen Fake-Account, sondern schreibe hier ebenfalls all meine Kommentare unter meinem echten Namen, sowie einem Profilfoto, welches mich selbst zeigt.