Beitrag #14
21.09.2017, 11:57
(20.09.2017, 22:19)S4R4h schrieb: Also wenn dir die Schwarzen zw josefstädter und Westbahnhof „how are you“ sagen wollen die dir meistens Gras verchecken :p
Also mir haben mehrere Kollegen erzählt, dass bei uns auf dem Firmenparkplatz auch schon gedealt wurde.
Aber ich bin froh, dass man mich auf dem Weg zur Arbeit in Ruhe läßt.
Und klar, es gibt viele Leute, die trauen Frauen weniger zu und nehmen uns weniger ernst. Das ist schlimme ist, teilweise ist das auch noch extrem vom Aussehen abhängig, je attraktiver und jugendlicher eine Frau aussieht, umso weniger erwarten einige das man was im Kopf hat. Einige handeln echt nach dem Motto: "Wenn sie hübsch ist, muss sie dumm sein."
Echt traurig sowas.
Direkte Beleidigungen hat mir noch niemand an den Kopf geworfen, aber ich habe schon genug beleidigende und/oder respektlose Fragen gestellt bekommen. Wie zum Beispiel: "Bist du eine Transe?" oder "Was bist du eigentlich? Ein Er, eine Sie oder ein Es?"
Auch sowas tut verdammt weh, gerade wenn die Leute nicht mal merken, dass sie mich verletzt haben. Einmal haben meine Freunde das mitbekommen und sind verbal ausgerastet: "Was willst du Spinner? Sie ist eine Frau, oder bist du zu blind und zu dumm? Wenn du weiter Scheiße redet fängst du dir eine!"
Es ist zwar nett, wenn man von starken Jungs Hilfe bekommt, aber meistens muss ich damit alleine klar kommen. Das sind immer beschissene Situationen, egal wie es abläuft.
Ich hoffe auch, dass ich das irgendwann nicht mehr erleben muss. Aber das ist wahrscheinlich Wunschdenken, es kann immer passieren, dass jemand körperliche Ungereimtheiten bemerkt. Na ja, einfach mal abwarten sich die HRT auswirkt.
Sowas macht einen fertig und jede Frau, die sowas erleben muss tut mir leid. Es ist verletztend und damit umzugehen ist schwer.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.