Beitrag #24
22.02.2018, 05:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2018, 10:17 von Bonita.)
MODERATION: 2 themengleiche Threads vereint.
Laut dem indischen Chirurgen ist das Geruchs-Risiko bei seiner weiterentwickelten Technik sehr gering, siehe:
Inzwischen gibt es dort eine weitere deutsche Patientin die zu ihrer Erst-OP von diesem Chirurgen operiert wurde - sie berichtete von zB sehr weiter bzw dehnfähiger Vagina beim Bougieren.
(22.02.2018, 01:20)Kirsti2304 schrieb: ... Ja ich weiß bei einer Sigmascheide kommt es zu ständigen Ausfluss und zu unangenehmen Geruch. Mir ist das aber zimlich egal denn Binden muss ich seit einen 1 Jahr sowieso täglich tragen da ich auch jetzt schon starken Ausfluss habe und richen tut es jetzt auch nicht gerade nach Rosen...
Laut dem indischen Chirurgen ist das Geruchs-Risiko bei seiner weiterentwickelten Technik sehr gering, siehe:
(15.10.2017, 12:24)Bonita schrieb:(16.03.2014, 06:22)Nina91 schrieb: ... PERSÖNLICH Erfahrungen mit einer Sigmascheide hat...Eine solche hat eine unserer Userinnen in einem anderen/deutschen Forum dieses Jahr ausführlich beschrieben; Sie war in Indien bei Dr. Narendra Kaushik [Registrierung/Anmeldung erforderlich!], der diese Methode wohl weiterentwickelt bzw perfektioniert hat; Er operiert häufig mehr oder minder missglückte penil-invertierte GaOPs...
Inzwischen gibt es dort eine weitere deutsche Patientin die zu ihrer Erst-OP von diesem Chirurgen operiert wurde - sie berichtete von zB sehr weiter bzw dehnfähiger Vagina beim Bougieren.
„NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends