Beitrag #6
25.02.2012, 17:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2012, 17:58 von Tanja-123.)
(25.02.2012, 16:04)Mia schrieb: Das "Problem" mit dem Angemacht werden haben so gut wie alle Frauen, daran musst du dich gewöhnen.
Mir gehts da nicht viel ander wie dir.
Wenn einer mal wirklich lästig wird hat sich "austicken" bewährt, hab da schon mitten auf der Tanzfläche zu toben angefangen, die Typen siehst du meist nie wieder, die sind dann auch so eingeschüchtert das sie sich nicht mehr trauen auch nur irgendwas darauf zu sagen.
Ja das mit der Tanzfläche is ja echt so ne Sache, gewisse Leute muss man tatsächlich anschreien, bevor sie checken dass man nicht zum Spass immer wieder von ihnen davon läuft. Schade auch, dass manchmal Typen das als "Zeichen wahrnehmen", wenn man sie nur ganz kurz ansieht, schon stehen sie da und drücken sich gegen dich.
Ich denke wie Mia, dass dies ein Problem ist, das allen Frauen widerfährt. Auch ich habe schon bemerkt, dass mir irgendein Typ auf der Hilfer ne ganze Stunde nachgeschlichen ist, bis ich dann ne Freundin getroffen habe und wir untergetaucht sind.
Ich glaubte früher auch immer, dass ich die Typen abschrecken kann, indem ich Ihnen sage, was ich körperlich bin und durfte schnell lernen, dass dies genau nichts bringt. Die Angebote waren scheusslich und ganz ehrlich, hier kenne ich nichts, wenn mir einer so kommt, dann geige ich dem schon meine Meinung und sage ihm, wenn er sich mir an diesem noch einmal nähert, dann hau ich ihn entweder nieder oder die Security tuts.
Wichtig ist: Nicht darauf einlassen! Eine Viertelstunde um den Typen los zu werden? Dann warst du einfach zu nett! Nicht lächeln und brav hundert mal ablehnen, sondern den Mund aufreissen und drohen! Auch gerne mal Handy auspacken und Polizeianruf vortäuschen und mittlerweile habe ich auch - so wie es jede Frau auch in der heutigen Zeit leider haben sollte - Pfefferspray in der Handtasche. Dann doch lieber eine Minute diskutieren und dann sprühen, als ne Viertelstunde aufhalten lassen