Beitrag #245
30.05.2018, 23:23
(26.05.2018, 08:43)Bonita schrieb: Es gibt einen "Schwestern"-Thread, wo es im Grunde um das gleiche Thema geht: Würdest Du... es noch einmal machen?
Gut, ich werde dann mal da weitermachen, auch wenn das dort ungleich komplexer ist. Als Mahnerin bin ich trotz aller kritischer Haltung ja doch nur die totale Fehlbesetzung.
Beiden Themen gemeinsam ist übrigens, daß ich es sehr eigenartig finde, daß ausgerechnet solche Lebensentscheidungen immer wieder in Frage gestellt werden. Da ist von mir eben nichts zu wollen.
Ist es denn ein solches σκάνδαλον, in einem anderen als dem ursprünglich zugewiesenen Geschlecht zu leben (mitsamt den erotischen Aspekten) und den Körper zu verändern?
Man beachte bitte, daß ich schreibe einem, nicht dem anderen Geschlecht.
Aber es gibt so viele andere Dinge, die ich wirklich nicht noch einmal erleben möchte. Doch da hat keiner Verständnis für (selbst Psychos nicht), denkt nur, was ich überhaupt will, ich solle mich doch einfach damit abfinden: "Glücklich ist, wer vergißt was nicht mehr zu ändern ist.", oder was?! Und ich denke, die halten mich für 100.000 mal dümmer als ich eh' schon bin. Das wird so nie was.