Beitrag #62
03.06.2018, 17:59
(03.06.2018, 11:26)HaleyVale schrieb: Ja, ich bin Veganerin, aber versuche Soja zu meiden und informiere mich eigentlich immer, wenn ich etwas neues ausprobiere. Unter anderem auch über Phytoöstrogene- ich glaub also eher nicht, dass es daran liegt.
Und wirklich? Meinst du das kann der Grund für diese schweren Veränderungen seien? Neulich hab ich meinen Endo auch darauf angesprochen und er hat das klar verneint- Im Internet hab ich unterschiedliche Meinungen dazu gefunden, allerdings nichts so schwerwiegendes, mit plötzlich wiedereintretendem Körperhaarwachstum etc. ... Da es mir in dem, wofür es mir verschrieben wurde geholfen hat, hab ich es weiter genommen :x
Wäre das vielleicht einfach eher nach einer (Orchi.) / SRS angebracht? Habe mich nach meinem Gespräch neulich doch dazu entschieden, die hier in Deutschland zu machen und das wohl noch in diesem Jahr Jedenfalls habe ich Progesteron als Regulationshormon verstanden, nur hat man mir gesagt, was für mich auch sinn gemacht hat , dass wenn fast überhaupt kein Testosteron mehr in meinem Körper ist, es auch nicht dadurch hochreguliert werden kann.
Hmm okay dann kanns an der Ernährung nicht liegen.Also bei mir wurde als ich angefangen habe P zu nehmen die Körperbehaarung dichter,habe voll fettige Haut und Akne bekommen.Ich hab dann erst im Nachhinein von einigen Mädels gehört bei denen genau das selbe passiert war und dann hab ichs wieder abgesetzt.Ich wollte es damals einfach mal ausprobieren da man ja schon einiges darüber liest obwohls nicht bewiesen ist das es was positives zur HRT beiträgt.Alle die ich kenne nehmen das aber durchgehend,da ich aber schon bei sporadischer Einnahme nur negatives abbekommen hatte hab ichs lieber sein gelassen.Freut mich dass du deine Orchi in naher Zukunft schon machen kannst
Ansonsten villeicht mal schauen ab wann es bei dir ins negative umgeschlagen ist.Irgendetwas muss sich zu der Zeit ja verändert haben.