Beitrag #75
25.06.2018, 18:46
Sie hat doch vorgerechnet, dass sie ein drittel der oralen dosis schmiert- die werte, wenn es denn die gleiche maßeinheit in allen fällen ist, scheinen so ziemlich gleich zu sein. An der aufnahme kann es der logik nach also nicht liegen, sondern rein an der menge.
Da du aber "effekt" und nicht "wert" geschrieben hast, würde ich wirklich gern wissen, ob du glaubst, dass die orale darreichungsform des selben hormons ein derart anderes wirkspektrum hat, als dass sich die effekte so dramatisch unterscheiden (bis zur wirkungslosigkeit) bei (annähernd) gleichen werten. Das wär tatsächlich höchst spannend.
Da du aber "effekt" und nicht "wert" geschrieben hast, würde ich wirklich gern wissen, ob du glaubst, dass die orale darreichungsform des selben hormons ein derart anderes wirkspektrum hat, als dass sich die effekte so dramatisch unterscheiden (bis zur wirkungslosigkeit) bei (annähernd) gleichen werten. Das wär tatsächlich höchst spannend.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!