Beitrag #8
18.07.2018, 00:41
(18.07.2018, 00:19)Sunburst schrieb: 1.Irgendwie ist das gerade nicht meine Art von Humor1. Nun ich habe über die Jahre einen gewissen Zynismus entwickelt, ist nicht gut, das weiß ich auch.
2.Trans* ist ja nun nicht unbedingt die Steigerungsform von schwul, geschweige bi. Ob Deine Mutter von der Einsicht profitieren könnte, stünde freilich auf einem anderen Blatt.
3.Bis Du so alt bist wie ich, hast Du also noch bequem viel Zeit
4.Ja, tut es Ich hätte naiverweise gedacht, in erster Linie sollten sich Eltern um die Kinder kümmern.
2.Richtig, das ist es nicht, das hatte bei meinen Outing auch zuerst für Verwirrung bei meiner Mutter gesorgt und man bedenke, eine Aufklärung in diesen Bereichen, den kennen Menschen ihres Alters nicht weil es das schlicht nicht gab, ich selbst hätte ohne das Internet bis heute vieles nicht gewusst was mich selbst betrifft. Ich dachte früher auch imer ich hätte einen totalen Sprung in der Schüssel und sei alleine mit diesen Problem. Schwule, Lesben, Bi-Sexuelle, Trans-Personen, so etwas waren Tabu-Dinge über die man nicht sprach in meinen Umfeld, dazu gehörte auch die Schule.
3.Bist du denn schon so alt?
4.Leider ist das nichts ungewöhnliches, viele Eltern wären wohl ziemlich überrascht wer hier wann und wo wirklich die entsprechenden Rollen inne hat und wie sehr sich Kinder um ihre Eltern sorgen. Welches Kind will das sich seine Eltern sorgen müssen? Kaum eines und jetzt denke man mal zbsp. an das Mobbing in den Schulen was leider trauriger Alltag für viele ist.