GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
Beitrag #15
(25.09.2018, 22:08)Katzenmutti Lydia schrieb:
(25.09.2018, 04:28)Sunburst schrieb:
(24.09.2018, 19:36)Katzenmutti Lydia schrieb: Rollenspielerei und Maskerade als Geschlechtswechsel zu bezeichnen, ist doch wohl das Allerletzte!
Ich gehe mal davon aus, daß es immer noch reichlich Leute gibt, die bis heute so von mir denken (falls sie überhaupt noch an mich denken Shy ). Außerdem bin ich irrsinnig, pervers, schwul, misogyn, ein anmaßendes Arschloch, usw. usf. Und es weiß doch jeder AfD-Sympathisant, daß es TS, Geschlechtswechsel und den ganzen Gender-Gaga gar nicht gibt. Alles nur Hirngespinste und propagandistische Lügen von solchen politischen Brunnenvergiftern und Antichristen wie mir.
Das hat mit dem eigentlichen Thema hier nichts zu tun

Ich erachte es als politische Strategie für ineffizient bis kontraproduktiv, sich als TS von TV/TG/TI... XG... NB... zu distanzieren.

Ob man ein persönliches Abgrenzungsbedürfnis hat muß man selber wissen. (Aber ich denke, das geht diese ganzen Transphobiker nichts an.)

"Rollenspielerei und Maskerade" sind schon recht häßliche Wörter. Und das in einer Situation, in der man diesen kurzen Zeitungsschnipseln gegenüber durchaus immer noch skeptisch sein mag.

Zitat:und warum ziehst du dir diese Jacke an?

Tue ich doch gar nicht. Ich spiele lediglich den advocatus diaboli.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London - von Sunburst - 25.09.2018, 23:20

Gehe zu: