GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
Beitrag #18
(25.09.2018, 23:20)Sunburst schrieb: Ich erachte es als politische Strategie für ineffizient bis kontraproduktiv, sich als TS von TV/TG/TI... XG... NB... zu distanzieren

Darf ich das so verstehen, dass du es toll findest, dass Transsexualität entweder

-komplett unsichtbar gemacht wird

oder

-als extreme Form von Transvestismus umdefiniert wird

oder

-als Geschlechtsidentitätsstörung umdefiniert wird

oder

-zur Genderfrage umdefiniert wird?

Verstehe ich dich so richtig, dass du es als "kontraproduktive politische Stragegie" empfindest, wenn diese Verbrechen angeklagt werden, unabhängig davon, von wem diese Verbrechen verübt werden?

Ich würde mich eher für die Akzeptanz von Pädophilen einsetzen und gegen ihre Stigmatisierung ankämpfen, als auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, irgendetwas für die Trans*-Bewegung zu tun oder mich darin wiederzufinden. Das ist mein voller Ernst.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/ueb..._id=397760

(25.09.2018, 23:20)Sunburst schrieb: Ob man ein persönliches Abgrenzungsbedürfnis hat muß man selber wissen. (Aber ich denke, das geht diese ganzen Transphobiker nichts an.)

Ich verstehe diesen Satz weder im Kontext des eigentlichen Themas im Thread noch im Kontext deiner letzten Aussage. Ich kann es nur als reines Trolling betrachten.

(25.09.2018, 23:20)Sunburst schrieb: "Rollenspielerei und Maskerade" sind schon recht häßliche Wörter. Und das in einer Situation, in der man diesen kurzen Zeitungsschnipseln gegenüber durchaus immer noch skeptisch sein mag.

Das sollte auch hässlich klingen. Weißt du, was ich hässlich finde?
Den Begriff "Frau" auf Pumps und Kleidchen zu reduzieren und damit der Emanzipation der Frauen eine schallende Ohrfeige zu verpassen.
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London - von Katzenmutti Lydia - 26.09.2018, 21:07

Gehe zu: