Beitrag #28
27.09.2018, 22:11
(27.09.2018, 18:42)Ирина schrieb:(25.09.2018, 23:20)Sunburst schrieb: Ich erachte es als politische Strategie für ineffizient bis kontraproduktiv, sich als TS von TV/TG/TI... XG... NB... zu distanzierenLangfristig gesehen würdest du dir damit aber selber ins Knie schießen, denn Leute wie mich, die auf Hormone, medizinische und kosmetische Behandlungen angewiesen sind (Stichwort F-64.0) auf dieselbe Stufe zu stellen wie z.B. TV oder CD, würde mir und anderen damit massiv das Leben erschweren, anstatt es zu verbessern. Ich denke, dass mittlerweile die meisten Politiker geschnallt haben, dass die Regenbogenfahne bunt ist und sogar den Grund dafür kennen, diesen nun von unserer Seite aus ad absurdum zu führen indem man alle, die darunter ihren Platz finden über einen Kamm schert, würde für jeden einzelnen davon mehr Nachteile als Fortschritt bedeuten. [...]
Ich sollte von politische Strategiedebatten die Finger lassen. Das ging noch nie gut TS-Aktivismus kann ATME viel besser. Ob es besser wäre, dieses Forum nennte sich TS-AT statt TG-AT -? Nur lasse ich mir erst recht nicht von Pädophilen erzählen, daß (a) Homosexualität und Transsexualität genauso eine Perversion sei wie ihre auch, (b) man daher für sie arbeiten sollte (während sie für einem keinen Handschlag rühren).
Nebenbei bedeutet zumindest NB, TG, TI (wovon es zudem durchaus verschiedene Auffassung gibt) mitnichten, daß keinerlei Behandlungen angestrebt würden.
Über einen TS Essentialimus müßte man erst einmal nachdenken.
Auf ein ganzes Leben mitsamt seien ganzen Möglichkeiten und Beschränkungen bezogen zerfällt der "Regenbogen" doch nicht so sauber in diskrete Kategorien. Ob jemand schon immer TS war, zeigt sich erst ab einem gewissen Punkt. Oder in manchen Fällen wohl leider immer noch nie.
Wobei mir selbst sehr wohl bewußt ist, daß mein eigenes Leben auch etwas anders hätte verlaufen können. Wie auch immer.
(27.09.2018, 20:21)Falling Snow schrieb: alles andere wäre, als ob seehofer zum wiesn-playmate gewählt werden würde...
Man könnte ja auch einfach nur in Würde saufen... Aber selbst viele Bayern können das nicht
(27.09.2018, 20:21)Falling Snow schrieb: ich denke nicht, das es ziel ist, alle möglichen schubladen unter kräftigem rühren in einen topf und zu einer masse zu verschmelzen.
Warum plagt mich gerade nur die Vorstellung, ich ginge mit der Axt auf den Aktenschrank los, um Spreißel daraus zu machen? Asche wäre schonmal etwas homogener