Beitrag #85
13.10.2018, 21:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2018, 21:59 von Falling Snow.)
(13.10.2018, 18:44)Bonita schrieb: Sagt die (nun doch "geschlechtslose"?!) "inter"-Person mit "transsexuellen" (= körperlichen) Behandlungsabsicht/en (über sich selbst)
neee, also... friede, freude, eierkuchen hin oder her. irgendwie möcht ich dann doch wissen, was es damit auf sich hat.
also... wieso ist inter als auch transsexuell in anführungsstrichen gehalten? gibt es da vorbehaltliche relativierungen ala... inter ist nur, wer als solches geboren ist, oder mann/frau? sonstiges, was ich übersehe?
und wieso wird von "absichten" gesprochen, wo ich mich nicht daran erinnern kann, irgendjemand hier jemals über den aktuellen stand meiner persönlichen entwicklung informiert zu haben?
falls es irgendeinen anderen grund für diese abwertenden, relativierenden formulierungen gibt als eine eventuelle überheblichkeit, ein mtf zu sein und kein mti, dann würde ich mich freuen, davon zu erfahren. und ja, diese worte klingen freundlicher, als mein gesicht ausschauen würde, falls wir uns gegenüber stehen sollten, jetzt gerade und in diesem moment. aber sicher alles nur ein mißverständnis.
sag, was du denkst, ohne jegliche, vorgeschobene korrektheit und ohne rhetorisches rumgeeiere. bitte. und... wenn du dabei in den spiegel schauen kannst, mit stolzem blick.
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."
Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."
Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg