Beitrag #11
18.10.2018, 21:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2018, 21:55 von Falling Snow.)
kosmic, wenn du der meinung bist, das mein beitrag nix mit den vorhergehenden posts zu tun hat, dann steht es dir natürlich frei, deinen unmut darüber kundzutun.
was aber nicht passieren wird...
das ich mich für einen post von mir vor dir rechtfertigen oder erklären werde. zumindest nicht hier, sprich: öffentlich. was nebenbei genau was mit dem eigentlichen thema zu tun hätte? lass mich bitte wissen, wenn du zur thread-polizei befördert wurdest, vielleicht gibts ja ein bestechungs-milchkaffee von mir.
trotzdem danke für deine anregung und den thematischen argumenten, wo auch immer sie sich verstecken mögen. wie gehabt...
was aber nicht passieren wird...
das ich mich für einen post von mir vor dir rechtfertigen oder erklären werde. zumindest nicht hier, sprich: öffentlich. was nebenbei genau was mit dem eigentlichen thema zu tun hätte? lass mich bitte wissen, wenn du zur thread-polizei befördert wurdest, vielleicht gibts ja ein bestechungs-milchkaffee von mir.
trotzdem danke für deine anregung und den thematischen argumenten, wo auch immer sie sich verstecken mögen. wie gehabt...
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."
Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."
Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg