Beitrag #10
12.01.2019, 23:06
(12.01.2019, 22:58)Mike-Tanja schrieb:(12.01.2019, 21:34)Serina schrieb: Naja es ist ja auch so das ich schon sehr gerne die klassische Beziehung führen möchte.Ich sage dazu, in ein gesellschaftlich übliches Schema passen zu wollen, ist kein überzeugender Grund für eine MzF-Transition. Das klingt für mich ein bisserl nach dem (zu vermutenden) "iranischen Modell" zur Beseitigung der (männlichen) Homosexualität: einer von beiden muss eine "Frau" werden, damit alles schön "hetero" bleibt. U.a. deshalb hat der Iran - offizielle Zahlen gibt es dazu afaik nicht - vermutlich die weltweit statistisch höchste Quote an geschlechtsangleichenden OPs.
Ich als Frau und einen Mann.
Warum ich nicht auf Homosexuelle Männer stehe kann ich mir nicht erklären. Ein Grund mehr ist natürlich auch die Männlichkeit.
Aber ich kann mir Mann & Mann zukunftstechnisch bei mir auch nicht vorstellen.(12.01.2019, 21:34)Serina schrieb: Ich würde es viel schöner finden wenn ich eine Frau wäre und ja irgendwann kommt auch der richtige Partner.Das mit der professionellen Beratung ist sicher ein guter Plan.
Es ist nicht einfach und ich denke ich sollte mir mal eine Professionelle Beratung zulegen.
Im Endeffekt ist man nach der GA Operation ja dann Hetero.
Das hat nichts mit einer Beseitigung zu tun, oder in eine Gesellschaft reinpassen zu wollen. Ich glaube das ich mich als Frau Wohler fühlen würde.
Und das mit Mann und Frau ergibt sich dann halt .... ich kann auch nichts für meine Gefühle. So als Mann hab ich mich noch nie so wirklich wohl gefühlt.