Beitrag #257
27.05.2020, 22:02
(24.05.2020, 09:32)chipsi schrieb:Ich rechne mal unter gesundem Menschenverstand verstehst Du themabezogen Hoden oder Brüste oder was immer je nach chirurgischem Angebot und binärer Zwangsvorstellung entfernen zu lassen, oh wie schön. Wenn Du an irgendetwas außer an Dich selbst, sprich deinen Körper, glauben könntest, käme diese absurde Möglichkeit eben niemals in Betracht. Dein scheinbar gewonnener Genuss wird immer dein Leiden sein und wenn Du so in die Materie gefallen bist, wirst Du die Konsequenzen ertragen müssen. Ich hoffe Du wirst trotzdem glücklich damit.(23.05.2020, 09:38)winni schrieb: ...
Die Schmerzen einer Orchiektomie dauern mindestens ein Jahr lang oder können genau wie bei einer Geschlechtsanpassung lebenslange Phantomschmerzen, Nachoperationen, Wundenbehandlungen und unnatürliche Geschlechtsschädigungen, Krebs bewirken. Das ist ein hochempfindlicher von Blutgefäßen, Nerven, Eingeweiden, Hormonen gesteuerter Bereich und warum redet niemand darüber dass mindestens jeder Dritte diese Operationen schwer bereut? Weil es im Grunde eigenverantwortliche Selbstverstümmelung ist die von Ärzten, Therapeuten, Chirurgen, Ideologen aus finanziellen und persönlichkeitsfördernden Gründen mitverursacht wird.
Na, da hatte ich ja unglaubliches Glück aber wer weiss was noch alles an Folgewirkungen kommen wird
Einerseits faszinierend, andererseits irgendwie traurig wenn man das hier alles so liest und sieht wie jede Form von... ich nenne es jetzt mal einfach 'gesunder Menschenverstand' über Bord und stattdessen mit Begriffen wie Glaube, Karma, Schöpfung,... usw. um sich geworfen wird.