Beitrag #2
16.03.2021, 00:21
Selbstbewusstsein kann man nicht durch gute Tipps bekommen. Aber du musst auch niemandem was vorspielen, denn was ich so lese hast du ja schon einiges mitgemacht. Trotzdem bist du deinen Weg gegangen. Das alleine ist schon unglaublich viel und erfordert mehr Mut als die meißten haben. Denk doch mal daran wie du mal warst und wie viel sich verändert hat. Du bist auch aus dir herausgegangen, hast deine Angst überwunden und bist zum Arzt gegangen, davor die Krankheit. Das dein Arzt Dinge hinterfragt ist ganz normal, sein Job sozusagen.
Erzähl ihm doch genau was du uns erzählt hast.Du kannst auch ganz ehrlich von Deinen Ängsten erzählen und wie nervös du bist. Männer haben ne Menge Angst, sie reden nur nicht gerne darüber und das ist sehr gefährlich. Die coolsten Typen die ich kenne haben das irgendwann überwunden. Die definieren ihre Männlichkeit nicht über Gehabe. Wer sagt dass er keine Angst hat, nie und nimmer, ist ein Aufschneider und Lügner und das ist gar nicht cool.
Ich wünsche dir alles Gute! Du schaffst das, du hast schon viel schwierigeres Geschafft.
Erzähl ihm doch genau was du uns erzählt hast.Du kannst auch ganz ehrlich von Deinen Ängsten erzählen und wie nervös du bist. Männer haben ne Menge Angst, sie reden nur nicht gerne darüber und das ist sehr gefährlich. Die coolsten Typen die ich kenne haben das irgendwann überwunden. Die definieren ihre Männlichkeit nicht über Gehabe. Wer sagt dass er keine Angst hat, nie und nimmer, ist ein Aufschneider und Lügner und das ist gar nicht cool.
Ich wünsche dir alles Gute! Du schaffst das, du hast schon viel schwierigeres Geschafft.
(c ..)~ \(._. D)
E L E F A N T E N L I E B E
t ö t e t F a s c h i s m u s
t ö t e t F a s c h i s m u s