Beitrag #41
21.03.2012, 22:14
(21.03.2012, 18:29)Julia Moniquè Chantal schrieb: Ist es wirklich so gefährlich, die Stimmbänder zusammen zu nähen (speziell das Setzen einer Naht scheint eine harmlose und auch rückgängig zu machende OP zu sein) oder eine Klammer in den Kehlkopf setzen, dass ihr alle lieber versucht die Stimme zu trainieren, und die ganze Zeit angespannt krampfhaft verstellen, und immer darauf achten "richtig" zu klingen - als einfach zu operieren?
Hmmm...natürlich versucht man OP`s zu vermeiden, aber es scheint doch einfacher zu sein die Stimme umzuoperieren, anstatt den ganzen Tag jeden Tag penibel darauf zu achten richtig zu sprechen in Form von blossem Stimme verstellen.
Probier's aus, dann begreiftst du vielleicht endlich, was dir hier schon viele Leute versucht haben zu erklären. Aber wahrscheinlich liest du die Antworten der anderen nicht mal.
Du hast echt keine Ahnung und glaubst, du gehst als Mann in irgendeinen OP-Raum und kommst als Frau wieder raus. Sorry, geht nicht. Weder bei der Stimme, noch irgendwo anders.
Pass auf, dass du dir dein Leben nicht ruinierst.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***