Immer wiederkehrende Harnwegsinfektionen/Bakterien/Keime/Blut
RE: Immer wiederkehrende Harnwegsinfektionen/Bakterien/Keime/Blut
Beitrag #4
In einer biologischen Scheide dominieren Milchsäurebakterien, die ein saures Klima schaffen und die allermeisten Fremdkeime somit ausschalten. Wir haben das ebensowenig, wie eine autolubrikative Schleimhaut. Deshalb brauchen Post-Op-TS beim GV meist Gleitcremes.
Eine Zeitlang habe ich mit Milchsäurezäpfchen direkt in die Scheide experimentiert, es gibt diese Keime auch zur oralen Einnahme, aber es hatte keinen Erfolg. Nahezu sämtliche Harnwegsinfekte sind Eigeninfektionen. Der Anus liegt halt knapp neben der Scheide und die Micro-Viecher fluktuieren hin und her. Auch Bio-Frauen leiden deutlich häufiger darunter, als Männer. Im Alter gleicht sich die Statistik dann weitgehend aus.
Offenliegende Harnröhre und Ausfluss hört sich jedenfalls schlimm an. Wer hat dich denn (und wann) operiert? Es wird halt auch viel verpfuscht von Leuten, die besser Warzen entfernen sollten, als an Genitalien herumzubasteln. An der Not von Verzweifelten kann leider eine Menge Geld verdient werden.

Anbei: Auch die FFS sind kein Spaziergang und tragen ein relativ hohes Risiko in sich. Ich hatte Glück, damals noch in Gent, beim leider viel zu früh verstorbenen Dr. Bart van deVen. Kenne aber einige Fälle, (auch von ihm!) die seither mit partieller Fazialisparese oder Schlimmerem leben müssen. Manche haben mir Fotos geschickt, ich darf und will sie nicht veröffentlichen. Jeder/Jede muss für sich entscheiden, welches Risiko er/sie zu tragen bereit ist.

Dir jedenfalls alles Gute. Nicht verzweifeln!
Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche versuchen.
(Hermann Hesse)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Immer wiederkehrende Harnwegsinfektionen/Bakterien/Keime/Blut - von Foxy Lady - 16.06.2024, 11:18

Gehe zu: