Immer wiederkehrende Harnwegsinfektionen/Bakterien/Keime/Blut
RE: Immer wiederkehrende Harnwegsinfektionen/Bakterien/Keime/Blut
Beitrag #6
Wenn ich manchmal mit jungen Op-freudigen TS spreche, sage ich immer: Viel wichtiger als Form und Größe der Schamlippen oder die Scheidentiefe ist die klaglose Funktion der Harnwege nach der Op. Wer damit noch nie Probleme hatte, weiß nicht, welchen Wahnsinn man sich einhandelt, wenn da etwas schiefgeht.  
Geschlechtsverkehr mit Cis-Männern haben ohnehin die allerwenigsten Post-Op-TS. Ich betone: Die Allerwenigsten! Lasst euch nichts einreden.
Ganz zu schweigen vom schleichenden Libidoverlust nach Entfernung der männlichen Keimdrüsen bis hin zu seinem vollständigen Verschwinden. Berichte über multiple Orgasmen und ich weiß nicht was noch alles gehören zum größten Teil ins Reich der Fantasie. Ich kenne etliche MzF-Post-Op-TS, keine einzige davon hatte ein, zwei Jahre später noch Libido. Mir geht es ebenso. Hat auch seine Vorteile. Wenn's mich nicht juckt, muss ich mich nicht kratzen.
Man sollte das vorher unbedingt mit sich abklären ob man bereit ist, dieses Risiko einzugehen, sofern man überhaupt eine Wahl hat. Es ist ja für die meisten unter uns eher eine Überlebensstragegie, als ein Akt von Freiwilligkeit.
Es gibt viele unter uns, die sich von Penis und Hoden nicht trennen wollen und sich trotzdem als Frauen fühlen. Jegliche Form nackten öffentlichen Erscheinens wird dann wohl schwierig bis unmöglich, aber dafür gibt es keine Harnwegsbeschwerden oder sonstige postoperative Probleme.
Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche versuchen.
(Hermann Hesse)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Immer wiederkehrende Harnwegsinfektionen/Bakterien/Keime/Blut - von Foxy Lady - 17.06.2024, 12:05

Gehe zu: