Beitrag #5
06.03.2026, 20:58
Nachdem ich als Frischling schon fast überrascht war wie gut alles läuft habe ich anfang dieser Woche den Hammer bei einer Psychiaterin in Zwettl erlebt. Nach meiner Anfrage per Email wegen eines Gutachten wurde der Termin telefonisch für 14 tage später ausgemacht. Als ich diesen Dienstag nach einer Anreise von 80km in die Praxis kam musste ich einmal länger warten um nach Aufruf gefragt zu werden was ich eigentlich bei ihr mache, wie ich zu ihr komme, und sie macht für mich kein Gutachten nur mehr für Personen aus dem Bezirk. Dann wurde ich mehrmals Beleidigt wie" wollen sie in ihrem Alter Brüste haben?-das schaut ja lächerlich aus! ihre Hände werden sie so und so immer verraten. Der überhammer: wollen sie sich mit einer OP verstümmeln lassen und dann ewig am Kadeder hängen?- in ihrem Alter verheilt das nicht mehr! (ich bin 54)
Abgesehen von diesem Erlebnis habe ich bisher nur Gute Erfahrungen bis jetzt, alles von dem man zuvor so lange Angst hatte ist auf einmal kein Problem, (fast)alle haben Verständnis und sind Nett.
Abgesehen von diesem Erlebnis habe ich bisher nur Gute Erfahrungen bis jetzt, alles von dem man zuvor so lange Angst hatte ist auf einmal kein Problem, (fast)alle haben Verständnis und sind Nett.