Trans Austria Forum
Trans Austria Forum
Beitrag #1
Vielen Dank an all die zahlreichen InteressentInnen.

Wir freuen uns sehr über die Beiträge, die Ihr tätigt, und hoffen, dass wir eine Ansprechstelle sind bzw. sein könnten für Personen mit transidentem Hintergrund.

Eine Anlaufstelle frei von Diffamíerung und vielem anderen. Leider wie dies in anderen Foren oft abläuft, aber wir dürfen und können hierfür garantieren, dass niemand zensuriert oder negativ bewertet wird. Alles andere, welches das negative betrifft, so denke ich, sollten wohl juristisch vertraute Personen regeln lassen. gggggg
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW



Nachrichten in diesem Thema
Trans Austria Forum - von Sarah-Michelle - 15.10.2012, 23:59
RE: Trans Austria Forum - von Stealth_Woman - 21.10.2012, 11:57
RE: Trans Austria Forum - von Sarah-Michelle - 23.10.2012, 00:02
RE: Trans Austria Forum - von Mike-Tanja - 26.10.2012, 08:41

Gehe zu: