TG Öffentlichkeitsarbeit
TG Öffentlichkeitsarbeit
Beitrag #1
(Dieses Thread ist aus einem anderen entstanden, da ab dieser Antwort dort OT und weil dies auch die >Öffentlichkeit< finden soll *g*)

(16.10.2012, 11:46)Stealth_Woman schrieb:
(16.10.2012, 11:42)signo schrieb:
(16.10.2012, 11:05)Stealth_Woman schrieb: .. durchdachte Öffentlickeitsarbeit mit Seriösität ..

WOW! Klingt gut. Darf man mehr erfahren?

Fragen kostet nichts aber du hast das Wort Öffentlichkeitsarbeit in den Raum gestellt. Was verstehst du darunter & wo hört der Spass auf, wenn es um den Ernst der Sache gehen sollte ?

Ich hab das Wort bislang nicht verwendet, aber finde es gut, dass es einmal da steht Wink

Um den Fragenkatalog zu erweitern: Wird die Arbeit der Transgender-AktivistInnen aktuell genug wahrgenommen? Finden wir genug Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit? Was wäre zu tun um mehr wahrgenommen zu werden? Wie viel von uns wollen öffentlich werden, und wie viel will die/der Einzelne offen legen? usw.

Wenn die Ziele hierin klar definiert sind, kann man/frau sich dannach(!) überlegen, was für die Erreichung notwendig ist, oder?
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
TG Öffentlichkeitsarbeit - von signo - 16.10.2012, 12:18
RE: TG Öffentlichkeitsarbeit - von signo - 16.10.2012, 12:30
RE: TG Öffentlichkeitsarbeit - von Mike-Tanja - 16.10.2012, 12:41
RE: TG Öffentlichkeitsarbeit - von signo - 16.10.2012, 13:11
RE: TG Öffentlichkeitsarbeit - von signo - 16.10.2012, 17:32
RE: TG Öffentlichkeitsarbeit - von wildehilde - 16.10.2012, 18:41
RE: TG Öffentlichkeitsarbeit - von Ulli - 16.10.2012, 19:35
RE: TG Öffentlichkeitsarbeit - von Mike-Tanja - 16.10.2012, 19:38
RE: TG Öffentlichkeitsarbeit - von signo - 03.11.2012, 09:55

Gehe zu: