"Ich war schon immer Frau" - Woran merkt man das?
"Ich war schon immer Frau" - Woran merkt man das?
Beitrag #1
[MODERATION: Abgetrennt von hier; Bonita]

(03.08.2012, 08:22)Alexandra schrieb: Ich war schon immer Frau.

Woran merkt man das eigentlich? Ich kann lediglich behaupten, mich nicht als männlich zu fühlen, aber wie fühlt man sich als Frau? Ich für meinen Teil will die Geschlechterzugehörigkeit nicht von primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen abhängig machen und auch nicht von der Bekleidungswahl und der Verwendung von Kosmetika und Schmuck, wenngleich ich mich insgesamt wohler und ausgeglichener fühle, wenn ich mich der drei letztgenannten als weiblich zugeordneten Attribute bediene. Letztenendes bin ich doch ich selbst und verstelle mich nicht. Diese scheinbar einfache Frage nach dem Frausein ist für mich jedoch der Dreh- und Angelpunkt aller künftigen Entscheidungen und ich wüßte nicht, wie ich die jemals zufriedenstellend beantworten oder beantwortet bekommen könnte. Vielleicht haben die im ersten Posting dieses Threads erwähnten Post-Ops genau diese Frage nie wirklich durchdacht?

Liebe Grüße
Granada
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
"Ich war schon immer Frau" - Woran merkt man das? - von Granada - 17.10.2012, 13:08

Gehe zu: