Urlaubsangebote für Transgender
Urlaubsangebote für Transgender
Beitrag #1
Hallo zusammen,

ich hätte ein Anliegen bzw. eine Idee, aber weiß ich nicht so recht wie man es am besten anstellen kann:
Viele Transgender - besonders natürlich Transvestiten oder Crossdresser - haben oft das Problem, ungestört Frau sein zu können oder trauen sich gerade am Anfang noch nicht so hinaus.
Gerade hier fände ich es hilfreich, wenn es z.B. Angebote gäbe, wo Frau ungestört ein paar Tage Urlaub machen kann ohne das es jemand stört. Leider habe ich solche speziellen Angebote im Netz bisher nicht gefunden.

Sache ist die, meine Schwiegereltern haben eine Pension auf dem Lande in ruhiger Lage. Leider sind die Übernachtungszahlen in den letzen Jahren sehr eingebrochen, außerdem können sie alters- bzw. gesundheitsbedingt den Betrieb (Pension, Restaurant, Café) nicht mehr voll aufrecht erhalten.
Nun hätte ich die Idee, hier Angebote speziell für Transgender zu bieten, damit sie mal ein paar Tage ihre weibliche Seite ausleben können.

Hat jemand Ideen, wie man so etwas verwirklichen könnte und was man gezielt anbieten kann? Gerade auch wo man damit werben kann.

Ich stelle mir da schon etwas vor:
- freundlicher, unvoreingenommener Service
- ungestörtes Auftreten als Frau (z.B. Frühstück, An- und Abreise)
- gerade für Anfänger die noch nicht so viel in der Öffentlichkeit waren oder dies das erste Mal machen wollen
- Schminkgelegenheiten auf den Zimmern (extra Beleuchtung, Spiegel, Ablagen)
- evtl. Schminkservice nach Vereinbarung (wenn ich in der Umgebung jemand finde der so etwas machen könnte)
- evtl. speziell zusammengestellte Urlaubspakete

Am interessantesten wäre es noch, wenn sich jemand als Betreiber (Käufer) findet, der so den Betrieb mit dem entsprechenden Konzept aufbaut bzw. weiternutzt.

Kann mir hier jemand helfen, die Idee weiter auszubauen oder sagen ob so etwas auch angenommen würde?

LG
Conny
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Urlaubsangebote für Transgender - von Conny_S - 04.11.2012, 10:48
RE: Urlaubsangebote für Transgender - von Shabana - 04.11.2012, 11:16
RE: Urlaubsangebote für Transgender - von Kristy Kira - 20.09.2015, 16:56
RE: Urlaubsangebote für Transgender - von Rea - 20.09.2015, 17:34
RE: Urlaubsangebote für Transgender - von Mia - 20.09.2015, 18:03
RE: Urlaubsangebote für Transgender - von Kristy Kira - 21.09.2015, 16:22
RE: Urlaubsangebote für Transgender - von Rea - 22.09.2015, 13:25
RE: Urlaubsangebote für Transgender - von Kristy Kira - 23.09.2015, 17:34

Gehe zu: