Urlaubsangebote für Transgender
RE: Urlaubsangebote für Transgender
Beitrag #20
Hallo ihr Lieben!

Ich habe euren thread grad eben entdeckt - ich weiß nicht wie aktuell das für euch tatsächlich noch ist, aber in Dresden findet ihr genau das Angebot ... Urlaub als Frau - komplett...mit Begleitung oder nur randläufige Unterstützung durch uns.
Wir begleiten und organisieren seit vielen Jahren ganz liebe Menschen bei ihrem heißersehnten Urlaub als Frau. Wir haben zudem eine ganz tolle Pension an der Hand, in der ganz ohne Probleme jede als Frau einchecken kann und den Urlaub wirklich komplett als Frau verbringen kann.
Klar...Dresden ist nicht um die Ecke, aber auch immer einen Besuch wert Blush 

Wenn es euch interessiert, sucht mal das Atelier changeable in Dresden, ich weiß leider nicht, ob ich hier links posten darf. Auf unserer Webseite findet ihr auch sehr schöne Erlebnisberichte unserer bisherigen Gäste.

Ein wunderschönes, erlebnisreiches WE euch allen!
Ganz liebe Grüße aus Dresden - Katrin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Urlaubsangebote für Transgender - von Conny_S - 04.11.2012, 10:48
RE: Urlaubsangebote für Transgender - von Shabana - 04.11.2012, 11:16
RE: Urlaubsangebote für Transgender - von Kristy Kira - 20.09.2015, 16:56
RE: Urlaubsangebote für Transgender - von Rea - 20.09.2015, 17:34
RE: Urlaubsangebote für Transgender - von Mia - 20.09.2015, 18:03
RE: Urlaubsangebote für Transgender - von Kristy Kira - 21.09.2015, 16:22
RE: Urlaubsangebote für Transgender - von Rea - 22.09.2015, 13:25
RE: Urlaubsangebote für Transgender - von Kristy Kira - 23.09.2015, 17:34
RE: Urlaubsangebote für Transgender - von stregadonna - 25.06.2016, 15:30

Gehe zu: