Würdest Du... es noch einmal machen?
RE: Würdest Du... es noch einmal machen?
Beitrag #12
Ja, an so ähnliches erinnere ich mich, hast Du schon mal irgendwo geschrieben... Muss ja nicht nochmal sein respektive vielleicht, wenn Du Zeit dafür hast, Jasmin Smile

Dazu
(15.11.2012, 21:28)Bonita schrieb: ... Doch schon "währenddessen" war mir klar: NEIN! So will und kann ich das nicht! ...

vielleicht noch ein paar Gedanken... Was, wenn es die Möglichkeit der OP für mich nicht gegeben hätte? Sei es nun, weil ich nicht in diesen Jahrzehnten leben dürfte, sondern einige vorher, oder auch weil es warum auch immer aus "medizinischen" Gründen nicht möglich gewesen wäre?

Nun, ich hätte - so es diese Möglichkeit der GaOP noch nicht gegeben hätte und ich mich nicht umgebracht hätte (daran wärs wohl sowieso gescheitert!) - "ins Kloster gehen" können; Allerdings hätte ich da in einen Männer-Orden eintreten müssen, und was dann alles hätte passieren können - ich überlass es mal Eurer Phantasie Confused

Wenn es aber aus "medizinischen" Gründen nicht möglich gewesen wäre... Hmmm... Schwierige "was wäre, wenn" Frage... Denn zu den "medizinischen" Gründen können auch jene der Hormone zählen, die es eventuell "verhindert" hätten... Hätte ich als "femininer Schwuler" mich solange "über Wasser gehalten", bis ich an wer weiß was für Drogen zu Grunde gegangen wäre? Denn die hätte ich wohl gebraucht, um meinen Geist "abzulenken"... Sad

Ich bin glücklich, in diesen Jahrzehnten leben zu dürfen; Mag sein, dass es in einigen mehr noch tollere "Anpassungen" geben mag, die einem das Leben als "ehemalige Transsexuelle" noch mehr erleichtern als bisher; Doch ich lebe nun mal hier im jetzt und kann (und will ;-) ) mich nicht "einfrieren" lassen (sofern dies überhaupt möglich wäre), um meine "Krankheit" in Zukunft "besser" behandeln zu lassen...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Shabana - 15.11.2012, 16:52
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Yuna - 15.11.2012, 20:59
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Bonita - 16.11.2012, 12:18
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Shabana - 17.11.2012, 12:29
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Shabana - 22.11.2012, 19:14
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Shabana - 23.11.2012, 17:07
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Shabana - 24.11.2012, 10:27
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Sunburst - 30.05.2018, 23:37
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Sunburst - 31.05.2018, 00:54

Gehe zu: