Würdest Du... es noch einmal machen?
RE: Würdest Du... es noch einmal machen?
Beitrag #54
Anderorts gehts um "straffällig gewordene T*"; Dort schrieb ich über eine Folge einer Fernsehserie, die meiner Meinung nach (altbekannte verbale und übertriebene physische) Gewalt gegen T*-Frauen zeigt, so bekannt wird, dass es sich nicht um eine CIS-Frau handelt...

Ich schnitt kurz an, wie naiv ich doch früher war, und zB Männer nach bereits sexuellen Zusammenkünften über mich "aufklärte"; Das tat ich entweder, weil ich eine Beziehung oder eben keine mit diesem Mann haben wollte oder konnte; Einige Männer wollten eben nichts mehr mit mir zu tun haben, als ich ihnen "es" erzählte; Andere wollten dennoch mit mir eine Beziehung eingehen, auch wenn ich dies nicht wollte und damit spekulierte, dass auch sie Reißaus nehmen würden, so sie "es" erfuhren...

Ps: selbstverständlich bekam auch ich von manchen den Laufpass, da musste ich mich also gar nicht vorher offenbaren; Nur, weil man vorher aufeinander abfuhr, muss das nach einem - na, ich sag mal - Ausprobieren nicht auch noch so sein... Und klarerweise gilt das für beide Seiten...

Glücklicher Weise wurde nie ein Mann wütend oder gar zornig um handgreiflich oder schlimmeres zu werden... Aber dennoch: Alleine mit ihm in der Wohnung, wo er es erfährt und man noch zu wenig über ihn weiß - ja, ich war naiv... Auch wenn ich nicht in den USA lebe, es hätte etwas "schlagzeilenmäßiges" passieren können... Confused
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Shabana - 15.11.2012, 16:52
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Yuna - 15.11.2012, 20:59
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Shabana - 17.11.2012, 12:29
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Shabana - 22.11.2012, 19:14
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Shabana - 23.11.2012, 17:07
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Shabana - 24.11.2012, 10:27
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Bonita - 26.11.2012, 07:42
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Sunburst - 30.05.2018, 23:37
RE: Würdest Du... es noch einmal machen? - von Sunburst - 31.05.2018, 00:54

Gehe zu: