Möglichkeiten zur Vermeidung von Miederhöschen
Möglichkeiten zur Vermeidung von Miederhöschen
Beitrag #1
Es ist uweitgehends unbestreitbar, normale Miederhöschen sind unsexy und sowie sie aussehen bestimmt auch unbequem.

Hier möchte ich euch ein Video zeigen, was ich vor langer Zeit mal im WWW gefunden habe, als ich noch auf der Suche nach meinem wahren Ich war und eine Möglichkeit haben wollte, sofort etwas weiblich aussehendes da unten zu haben und nicht einen Penis, den man noch durch jede Jeans sieht.

Ich stehe sehr auf Hüftjeans (meine Figur ist geradezu gemacht dafür) und deshalb musste die Beule einfach weg.

Vielleicht werdens einige von euch schon kennen, die Methode heißt Tucking und sieht auch schmerzhaft aus, ist es aber ganz und gar nicht.

Ich möchte ausdrücklich davor warnen, das Video anzusehen, wenn Frau ein männliches Geschlechtsteil nicht mehr sehen kann.

Hier ist der Link: http://ul.to/jxzufqml

Öffnen könnt ihr das z.B. mit WinRAR.

Für mich persönlich siehts schon mit Unterwäsche ziemlich weiblich aus. Zieht Frau ein Kleid oder Hose darüber, dann sieht man nichts mehr. Wichtig ist eine enge Unterwäsche. Welche, das bleibt euch überlassen, das ist der Vorteil Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Möglichkeiten zur Vermeidung von Miederhöschen - von Yuna - 28.11.2012, 20:13

Gehe zu: