Wie "pervers" sind Trans*Menschen?
RE: Wie "pervers" sind Trans*Menschen?
Beitrag #5
Ich denke nicht, dass Transgender perverser sind als Cis-Menschen. Die komplette Bandbreite der sexuellen Begierden von absoluter Asexualität bishin zum täglichen Bedarf findet sich schließlich in beiden Ausprägungen der Menschheit, es ist damit ganz normal, dass wir etwa auch durch die unterschiedlichsten Fetische geil werden. Das hat wenig bis gar nix mit trans-Sein zu tun, sondern liegt vor allem daran, dass diese Dinge schlicht und einfach zur Natur des Menschen gehören.

Es gibt beispielsweise genug seriöse Geschäftsmänner, die tagsüber stets mit Anzug und Krawatte rumrennen, des Nachts aber verhüllt mit Latexmasken gefesselt in irgendeinem verruchten Kellerloch vor ein paar Dominas liegen und sich auspeitschen lassen, genauso wie es ebenfalls genug feine Damen gibt, die immer hochnäsig und etepetete herumstolzieren, dabei aber kaum noch auszuhalten vermögen, es sich endlich wieder ordentlich besorgen zu können Smile

Umgekehrt gibt es aber z.B. natürlich auch Frauen, die so ziemlich asexuell leben und sich die heißesten Dessous nur zum Schlafengehen anziehen ... wobei ich jetzt aber mal behaupte, dass jeder erwachsene Mensch zumindest ein Mal im Leben versaute Gedanken hat, egal ob trans oder cis. Ist ja auch nix schlimmes, schließlich sind ja die Gedanken frei Daydream

Ob man ihnen jedoch tatsächlich nachgibt und wenn ja, wie weit man dabei gehen will, hängt dann allerdings doch auch oft damit zusammen, ob man nun die richtige Ausstattung da unten hat oder nicht. Man kann sich ja z.B. vorstellen, sich mit Liebeskugeln in der Vagina den langweiligen Arbeitstag am Schreibtisch im Büro zu "versüßen" und sich an diesem Gedanken aufgeilen, ganz egal ob man eine Vagina hat oder nicht. Bei der Umsetzung dieser Vorstellung in der Realität wird man aber nicht weit kommen, wenn man einen Penis hat und ich denke, dass dies eigentlich so der Punkt ist, wo sich Trans- und Cis-Menschen im Bezug auf das Ausleben sexueller Fantasien unterscheiden.

Klar gibt's aber auch Männer, die sich gemäß den Worten von Rainhard Fendrich als "entsetzlich hetero" einstufen und trotzdem nur zu gerne mal für einen Tag eine Frau wären. Die meisten von denen würden dann aber wahrscheinlich sofort hergehen, sich obernuttig auftakeln und die fettesten Dinge in die Muschi stopfen - sprich Sachen, auf die ich als Trans-Frau überhaupt nicht scharf bin und die ich wahrscheinlich auch nie machen werde ...
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie "pervers" sind Trans*Menschen? - von Ирина - 18.09.2017, 19:30
RE: Wie "pervers" sind Trans*Menschen? - von Sunburst - 18.07.2018, 20:53
RE: Wie "pervers" sind Trans*Menschen? - von Sunburst - 18.07.2018, 23:58

Gehe zu: