Mein schönstes Erlebniss als Tg/Ts
Mein schönstes Erlebniss als Tg/Ts
Beitrag #1
Ich fang einmal an mit einem positiven, lebensbejahenden Thema. Was war Euer schönstes Erlebniss seit Ihr Tg/Ts seit (wisst es zu sein).

----

Wie manche vielleicht wissen habe ich mich früher relativ viel persönlich um frisch beginnende Trans* Personen gekümmert. Damals, als das grosse weite Internet noch nicht mit Web 2.0 Inhalten fast geflutet wurde, und es nicht so leicht war, Gleichgesinnte kennen zu lernen.

In jener Zeit also, nach der letzten Jahrtausendwende habe ich immer wieder Tg beim ersten Mal herrichten fürs erste Mal hinausgehen geholfen.
Kleidung auswählen, Schminken etc

Das Leuchten in den Augen der Begleiteten, wenn sich die erste Nervosität gelegt hat - ja ich bin als Frau draussen, es geht - waren wohl die beglückendsten Momente im Leben derer, die ich begleitet habe.
So viel Freude anderen Menschen schenken zu dürfen gehört mit zu den schönsten Dingen, die ich erlebt habe.

----

Nun seit Ihr an der reihe. Negative Beiträge in diesem Thread sind übrigens Off Topic Big Grin Tongue
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Mein schönstes Erlebniss als Tg/Ts - von mariaadmin - 22.01.2013, 20:15
RE: Mein schönstes Erlebniss als Tg/Ts - von Jacob Winter - 28.01.2013, 12:00

Gehe zu: