Mein schönstes Erlebniss als Tg/Ts
RE: Mein schönstes Erlebniss als Tg/Ts
Beitrag #11
Gestern hatte ich ein interessantes Erlebniss im Supermarkt (schön kann man nicht unbedingt sagen): An der Kasse meine Rabatt-Karte vorgezeigt, stand mein männlicher Vorname drauf. Die Frau an der Kasse guckt etwas verwirrt auf die Karte und guckt mich verwirrt an. Dann mit Kreditkarte gezahlt, stand ebenfalls mein männlicher Vorname drauf, die Frau guckt noch verwirrter und die Stirn legt sich in Falten. Als ich dann noch die Rechnung unterschreiben sollte und die Unterschrift die gleiche war wie auch der Karte, wußte sie gar nicht mehr was sie denken und machen sollte. Sie gab mir einfach die Sachen und sagte Auf-Wiedersehen.
Meine Freundin sagte dann nachdem wir draußen waren: "Also die ist jetzt komplett verwirrt. Eine augenscheinliche Frau legt lauter Karten eines Mannes vor und die Unterschrift stimmt auch noch überein. Eigentlich hätte sie nach deinem Ausweis fragen müssen."
Ich hab nur mit den Schultern gezuckt und meinte: "Sicherlich hätte sie das müssen, aber auch mit Ausweis wäre sie nicht schlauer gewesen. Ist mir auch ziemlich egal was sie jetzt denkt."
War mir auch egal, ich denk da nicht mehr wirklich dran, daß meine Papiere nicht mehr zu meiner Erscheinung passen. Und in dem Laden denke ich da schon gar nicht dran, weil da eh die Hälfte der Leute wissen, daß ich TS bin. Das war jetzt nur eine, die das noch nicht wußte.

Ich denke mal das liegt generell an meinem guten Passing, nicht mal in solchen Situationen kommen die Menschen drauf, daß ich biologisch keine Frau bin.
Ich hab da erst letztes Wocheende mit meiner Schwester drüber gesprochen und die sagte, wenn es eine Maßeinheit für Weiblichkeit geben würde, dann würde ich locker irgendwo bei 90% sein.
Sie sagte ja auch ihr Geburtstag vor 2 Jahren, viele der Gäste haben damals nicht mitbekommen, daß ich keine CIS-Frau bin. Und damals war ich bei weitem nicht so weit wie heute.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein schönstes Erlebniss als Tg/Ts - von Jacob Winter - 28.01.2013, 12:00
RE: Mein schönstes Erlebniss als Tg/Ts - von Eva_Tg - 19.03.2013, 13:57

Gehe zu: