Das EGMR-Urteil zur Adoption bei gleichgeschlechtlichen Paaren
RE: Das EGMR-Urteil zur Adoption bei gleichgeschlechtlichen Paaren
Beitrag #7
Ich finde es einfach nur zum Kotzen, dass diese Herrschaften immer noch der Ansicht sind, sie hätten das Recht ihren Glauben anderen Menschen aufzuzwingen. Der Herr Landeshaptmann von Oberösterreich hat scheinbar noch nicht begriffen, dass wir nicht mehr im finsteren Mittelalter, sondern im 21. Jahrhundert leben. Am liebsten würden er und seine Kumpane vermutlich alle, die sich ihren religiösen Dogmen nicht beugen, auch noch als Ketzer auf dem Scheiterhaufen verbrennen.

Dieses Gesocks ist in solchen Funktionen einfach untragbar geworden.

Morgen, am 3. März 2013 haben die Menschen bei den Landtagswahlen in Niederösterreich und in Kärnten Gelegenheit der ÖVP die entsprechende Antwort zu geben, und diese Partei klar und deutlich abzuwählen.

Weg mit den ÖVP-Granden und den alten Herrn in Rom, samt ihren Handlangern hier in Österreich!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Das EGMR-Urteil zur Adoption bei gleichgeschlechtlichen Paaren - von Angelika - 02.03.2013, 18:18

Gehe zu: