Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes?
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes?
Beitrag #70
(01.05.2013, 02:15)Eva_Tg schrieb: Warum du lächelst? Selbstzufriedenheit vielleicht oder Selbstsicherheit?
Wie ich schon sagte, gerade Männer unterstellen anderen Männern gerne "weibliches" Verhalten, um ihre Dominanz zu beweisen. Und es gibt Männer, die fühlen sich dann tatsächlicher in ihrer "Ehre" verletzt, wenn ihne soetwas nachgesagt wird.
Wer über soetwas steht, den interessiert soetwas nicht wirklich und der kann über soetwas nur lächeln. Und wer das alles ein bißchen hinterfragt, der merkt eh, daß das alles Blödsinn ist.

Hmmm du hast zwar recht - ich stehe über solchen Dingen und störe mich nicht weiter dran - aber ich weiß nicht ob es das einzige ist. Ich glaube es ist wirklich dass mich die Tatsache, als (zumindest ein Stück weit) Frau gesehen zu werden, irgendwie "erfüllt".

Aber es stimmt schon... wenn ich es nicht probiere mich als Frau zu geben (z.B. kleidungsmäßig), werde ich mit Gedankenexperimenten allein nicht viel weiter kommen. Jetzt muss ich nur noch ein wenig Mut und Überwindung aufbringen. Wink Wenn ich einen BH kaufe, weiß die Verkäuferin (der Verkäufer) ja noch lange nicht für wen ich den kaufe^^.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 17.04.2013, 14:05
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 17.04.2013, 17:11
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 13:30
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 17:09
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 22:26
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Yuna - 18.04.2013, 22:58
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Jacob Winter - 19.04.2013, 15:52
RE: Androgyn, Bi-Gender, oder etwas anderes? - von Je ne suis pas cliché - 02.05.2013, 16:37

Gehe zu: