Von einem Kropf ohne Chirurgie befreien
RE: Von einem Kropf ohne Chirurgie befreien
Beitrag #3
(07.05.2013, 18:36)Sandra_Schmid schrieb: Neira.auch wenn du schlechte Erfahrungen hast.ich wuerde dir trotzdem ratenConfusedchilddruesenerkrankungen etc. bloss nicht unterschaetzen!nicht jeder Arzt ist ein boeser doktor! Exclamation

Sorry,

Aber, und, Jedoch, zudem, auch, nicht !

Dieses bedeutet, mein damaliger Hausarzt, ( Ich hoffe Ich verletze jetzt nicht die Schweigepflicht ), also der Arzt damals vor zirka fünfzehn Jahren hat mir trotz des Umstandes das Ich normale aber auch gesunde Schilddrüsen, Drüsen, und sonstig Gesunde Blutwerte hatte ganz einfach die Nebenschilddrüsen versucht mittels Alkohol ausser Funktion zu setzen, ( bzw. abzutöten ), dieses aufgrund des Umstandes das Ich den Irrsinn die Lügen mitsamt einhergehendem Betrug des Umfeldes nicht mehr aushalten konnte, und einfach ( Psychische ? ) Probleme ( welche mir durch Behandlung ), infolge Behandlung zur Diagnoseerstellung verursacht bekam.
Solcherart Behandelt Ich wurde, Anstatt so wie es sich richtigerweise gehört die Verursacher, also Lügner, Betrüger, aber auch sonstige Übeltäter vor Gericht zu bringen.

Aber, jedoch, und auch hat dieser Arzt damals mir regelrecht die Schilddrüse aus dem Hals herausgerissen ( mit der Erklärung das er diese abtasten müsse ) dieses als das in der Folge die Schilddrüse sich vergrössern und ein Kropf sich bilden musste nach der Alkoholinjektion in die Nebenschilddrüsen ) !

Nun zu keinem Zeitpunkt litt Ich unter einer Schilddrüsen, Drüsen oder sonstigen Erkrankung.
Ich danke mir selbst, in diesem Sinne danke Ich meinem Körper, das Ich auch heute unter keiner Schilddrüsen Drüsen oder sonstigen Erkrankung leide !

Gewissermassen nicht krank, auch nicht Psychisch krank war oder bin Ich, ( heute weniger den je ), Ich bin nur Berufsunfähig, dieses aufgrund des Umstandes das Ich einen Anfall bekommen könnte so einer meiner Mitmenschen, Kollegen oder sonstige mich belügen, betrügen, hintergehen, oder gar versuchen würden mich nur benutzen, ausnutzen, oder gar verarschen zu wollen !

Nun damals vor beinahe achtzehn Jahren, damals als Ich mit dem schlimmsten konfrontiert wurde welches ein Mensch sich nur vorstellen kann, ging Ich um Leben zu schützen, zum Schutze von Leben, jedoch auch zum Schutze für unehrenwerte Personen, deren Ansehen, Stellung, jedoch auch deren Gesellschaftsschicht in die Psychiatrie, anstatt das die Verbrecher damals wie es sich gehört hätte vor Gericht gestellt wurden.

Nun heute leide Ich unter einer Sozialphobie, welche mir beinahe jeden gesellschaftlichen, aber auch beinahe jeden sozialen Kontakt zur gänze unmöglich macht.

Wisst Ihr einem Menschen der keine Angst vor irgend etwas, einem Menschen welcher keine Angst vor irgend jemandem hat versuchen die Psychiater eine Paranoia anzutun, aber auch mittels Zwangsmassnahmen in den Psychiatrien solche Paranoas zu verursachen, dieses um in weiterer Folge wenn der Patient eine Pille, eine Injektion, oder sonstig ungerechtfertigte Behandlung verweigert, um den Patienten als erstes mittels Zwangsjacke zu fixieren, um den Patienten Bewegungsunfähig zu machen, so dieses immer noch nichts hilft um den Willen des Patienten zu brechen, dann eine kleine Überedosis Krampfverursachender Medikamente, solches um den Patienten in der Folge an das Bett zu fesseln, die Folgen davon sind letztendlich viele Bänderzehrungen aber auch einige gerrissene Bänder und schon ist der Patient einige Zeit bewegungsunfähig ! ( -Infolge Krampf verursachender Medikamente und gleichzeitiger Fesselung kommt es zwangsweise zu Bänderrissen, und die Ärzte behaupten dann, deshalb hätten Sie den Patienten ans Bett gefesselt, damit er der Patient sich nicht weiter selbst verletzen könne ! ) Dieser Umstand erfüllt wiederum den Tatbestand der schweren vorsätzlichen Körperverletzung, und stellt somit eine gesetzlich geduldete Körperverletzung dar, ein Umstand welcher es wiederum ermöglicht die Krankenhäuser, den Staat mitsamt Gesetzgeber aber auch Ärzte und Vollzugsorgane auf Schadenersatz, auf Schmerzensgeld und vieles andere verklagen zu können !
Genauso Anzuklagen wie auch der Hausarzt welcher versuchte mir die Schilddrüsen mittels Alkohol abzutöten !

mfg

M. Z.

Ps.: Zu meinem Tipp mit der Körperhaltung möchte Ich ergänzend noch hinzufügen, gelegentlich ist es ratsam auch etwas Milch zu trinken, und so jemand das Gefühl hat das es hilft, kann es anders nicht sein, somit kann es Folglich nicht schaden, auch die Milch mit Eierlikör oder gar Whiskey zu verwechseln, um dieses wie Milch zu trinken.

Metapher, oder auch, und nicht, auf alle, in jedem Fall wird es eine Hilfe sein aber auch helfen Wink

mfg

S. A.

Ps.: Ps.: Eierliquiör mit Milch schmeckt echt Supppperrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ....................

Mit freundlichen Grüßen

Neira
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Von einem Kropf ohne Chirurgie befreien - von Neira - 07.05.2013, 22:21
RE: Von einem Kropf ohne Chirurgie befreien - von Yuna - 07.05.2013, 22:43

Gehe zu: