Von einem Kropf ohne Chirurgie befreien
RE: Von einem Kropf ohne Chirurgie befreien
Beitrag #5
(07.05.2013, 22:43)Yuna schrieb: ich empfehle Shutter Island anzusehen. Genau das selbe kommt mir hier vor. Na wie auch immer, solang Neira niemanden weh tut... Smile

Smile

Weist Du Yuna bedauerlich ist,

Es ist wohl bedauerlich für viele Menschen das Ich keinen Film mehr machen werde. Dieses da mir grosse Teile meiner Kameraausrüstung aber auch sonstig so manches aus meinem Besitz gestohlen oder entwendet wurde.
Somit Ich auch sonstig nichts mehr öffentlich als Künstler produzieren oder zeigen werde, In diesem Sinne werde Ich meine Filmproduktionsfirma lipuidieren !

Solches und dieses um mich irgendwo in die Einöde zurückzuziehen, um in der Einöde nichts mehr für andere Menschen zugänglich zu arbeiten, oder gar solches wie auch hier im Forum zu veröffentlichen,

Auch werde Ich keine Tipps mehr geben, einfach meine Erfahrungen für mich behalten, mich ruhig und unauffällig verhalten bewegen aber auch unauffällig leben.

Den Ich habe erkannt, Gier, Neid, Missgunst, aber auch das nicht vorhanden sein von Kreativität, Idee, aber auch ein fehlen von Vielseitigkeit und Erfahrung schaden den Menschen,

Im Gegenzug verursachen einem Menschen oft dessen eigene Kreativität, dessen eigene Ideen, Vielseitigkeit, Erfahrungen, das eigene Persönliche, mitsamt dem eigenem innerem grossen Schatz oftmals grossen Schaden.
Solches so diesen inneren Schatz eines Menschen andere Menschen begehren, oder eben dieser innere Schatz eines Menschen die Begehrlichkeit anderer Menschen erweckt.

Somit unternehme Ich in Zukunft nur noch Dinge welche mir keinen Schaden verursachen können, ............................ jedoch Ich doch mit all dem was Ich tue meine eigenen Ideen meine eigene Kreativität im besonderen jedoch Ich meine eigene Vielseitigkeit vor allen Dingen meinen Erfahrungen entsprechend leben werde, .................

mfg

S. A.

Ps.: Lobotomie bedeutet nicht die Tötung des Menschen, wie in dem Film versucht wird solch eine Aussage zu tätigen, sondern viel eher bedeutet Lobotomie die Entmenschlichung des Menschen.
Dieses durch das Einschlagen der Stirnhöhle mit dem Eispickel ( ( in früherer Zeit ) mittels Bohrer ( etwas später ) ) solches um damit den Frontlappen des Gehirns, im besonderen jedoch die Hypophyse den Sitz der Göttlichkeit ( den Sitz des Gedankens ) im Menschen zu zerstören. ( Gedanke ist Natur und immer Göttlich ) denken ist die Hölle, eine Hölle welche die Menschen einander sich oftmals gegenseitig bereiten mittels Lüge, Betrug, u.a. ...........

Wobei heute gibt es auch schon Psychopharmaka welche den Eispickel, aber auch den Bohrer und somit den direkten Eingriff auf das Gehirn ersparen, jedoch Hypophyse und andere Teile des Gehirns nachhaltig schädigen können, ................

Eigentlich wären aufgrund dieses Umstandes, aufgrund des Umstandes der schweren Körperverletzung mittels Psychopharmaka ( Gehirnschädigende Arzneimittel ) und deren Verabreichung nicht nur die Ärzte und die Staaten anzuklagen, sondern viel mehr noch die Pharmakonzerne welche diese Gehirngifte produzieren !

mfg

M. Z.

Ps.: nur so am Rande erwähnt, mein damaliger Hausarzt äusserte nicht nur einmal das meine Körperliche aber auch Psychische Regenerationsfähigkeit bemerkenswert sei, ..................., was auch immer dieser Arzt damit sagen wollte, ......... es ist eben ein Rätsel das nur Ich zu beantworten im Stande bin,...................... der Rest sind nur noch Fragen für die Menschen, ...................

lebt wohl

S. A.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Von einem Kropf ohne Chirurgie befreien - von Yuna - 07.05.2013, 22:43
RE: Von einem Kropf ohne Chirurgie befreien - von Neira - 08.05.2013, 00:15

Gehe zu: